Mitarbeiter Patientenservice / Rezeption (m/w/d)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Hotelberufe
scheme image

Über uns

Die Simssee Klinik ist eine renommierte Fachklinik mit 428 Betten. Die Klinik verfügt über die Fachabteilungen Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Konservative Akut-Orthopädie, Orthopädisch-Unfallchirurgische Rehabilitation und Geriatrische Rehabilitation. Die Simssee Klinik GmbH versorgt mit 500 Mitarbeitern rund 6.000 stationäre Patienten pro Jahr. Komplettiert wird das stationäre Leistungsspektrum durch das Ambulante Reha- und Gesundheitszentrum Bad Endorf. Die Simssee Klinik GmbH verfügt über die Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001:2015 und RehaSpect.

Wir suchen ab sofort für die Rezeption / Patientenservice einen

Mitarbeiter Patientenservice / Rezeption (m/w/d)
In Teilzeit (25 Std./Woche) und im Schichtdienst
 

Ihr Aufgabengebiet

  • Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-in und Check-out
  • Betreuung der Konzerntelefonzentrale
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
  • Professionelles Reklamationshandling
  • Aktiver Verkauf unserer Zusatzangebote
  • Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
  • Flexibilität, Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln bei intensiver Gastorientierung
  • Freundliches und verbindliches Auftreten
  • Gute PC Kenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Einige unserer Vorteile

  • Viele Benefits durch unseren Konzern Medizin & Touristik wie z.B.
    • Freier Eintritt in unsere Chiemgau Thermen in Bad Endorf
    • Gelebtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit wechselnden Angeboten von Yoga über Alpakawanderungen bis zu gemeinsamen Kochevents für alle Mitarbeiter:innen
  • Familiäres und entspanntes Miteinander über alle Berufsgruppen hinweg
  • Jobrad
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer der schönsten Gegenden Deutschlands
  • Lieblingskolleg:innen nachholen? Wir bedanken uns mit einer Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen-Prämie
  • Bahnhof Bad Endorf vor der Haustür (5 Minuten)

Kontakt

Fragen zum Stellenangebot beantwortet Gerald Reisenbichler, Abteilungsleiter Patientenservice/Rezeption, sehr gerne telefonisch unter 08053 200-510. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie auf unserer Homepage unter www.gesundheitswelt.de