Wir suchen ab sofort für das Ambulante Reha- und Gesundheitszentrum Rosenheim eine/n

Mitarbeiter/-in für den Patientenservice / die Verwaltung

In Vollzeit  (40 Std./Woche)

Ihr Aufgabengebiet:

•    Kundenbetreuung an der Rezeption
•    Administrative Aufgaben wie Patientenaufnahme, Terminierung, Abrechnung und
     Arztbriefschreibung

Ihre Qualifikation:

  •    Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich, vorzugsweise als Kauffrau/-mann im
     Gesundheitswesen
•    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert
•    Selbstständiges und flexibles Arbeiten, sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit 
•    Gute PC Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word,
     Outlook, Excel)
•    Kundenorientiertes Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen:

  •    Ansprechendes Gehalt mit zahlreichen Zusatzleistungen
•    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Gesundheits- und
     Tourismuskonzern
•    Ausgezeichnetes kollegiales Betriebsklima
•    Förderung und Finanzierung interner und externer Fortbildungen
•    Gelebtes Betriebliches Gesundheitsmanagement
•    Kostenfreier Eintritt in die einzigartigen Chiemgau Thermen
•    Hervorragende Infrastruktur mit Zuganbindung nach München und Salzburg
•    Traumhafte Lage in der Nähe des Chiemsees und am Fuße der Alpen mit vielseitigen
     Freizeitangeboten und hohem Erholungswert


Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen Herr Norbert Notheis, Leitung Ambulantes Reha- und Gesundheitszentrum Rosenheim, gern telefonisch unter 08031 396-760. Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie auf unserer Homepage unter www.gesundheitswelt.de.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal.