Mitarbeiter:in für den Patientenservice / die Verwaltung
- Ambulante Reha- und Gesundheitszentrum Rosenheim GmbH
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
Über uns
Ihr Aufgabengebiet
- Patientenbetreuung an der Rezeption
- Administrative Aufgaben wie Patientenaufnahme, Terminierung aller Patienten und Mitarbeiter und Abrechnung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich / kaufmännischen Bereich oder Quereinsteiger:in
- Teamfähigkeit mit gewissenhafter, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Hoher eigener Qualitätsanspruch
- Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
- Gute PC Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
Zusammenhalt: Ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team
Klar und Direkt: Eine offene und familiäre Kommunikations- und Lernkultur
Mittendrin: Einen modernen Arbeitsplatz mit klimatisierten Büroräumen im Zentrum von Rosenheim und guten öffentlichen Verkehrsanbindungen
- Sichere berufliche Zukunft in einer der schönsten Regionen Deutschlands – mit Chiemsee und Bergen direkt vor der Haustür.
- Präzise Zeiterfassung: Elektronische minutengenaue Arbeitszeiterfassung
- Team Events
- Ihr persönliches JobRad: Nutzen Sie unser JobRad-Angebot für den Weg zur Arbeit, in der Freizeit oder beim Sport.
- Attraktive Benefits und Zusatzleistungen: Spendit-Gutscheinkarte, Betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenfreier Eintritt in die Chiemgau Thermen inkl. Sauna, vergünstigte Mitgliedschaft im PROMOVEO Fitnesszentrum, Mitarbeiterappartements sowie betriebliche Altersvorsorge.
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie und Corporate Benefits – exklusive Rabatte in zahlreichen regionalen Geschäften und bei bekannten Marken.
Kontakt
www.rehazentrum-rosenheim.de
www.gesundheitswelt.de