Servicekraft (m/w/d) für das Patientenrestaurant
- Simssee Klinik GmbH
- Bedienung, Kellner, Service
Über uns
Ihr Aufgabengebiet
- Servieren von Speisen und Getränken an Patienten mit allen Vor- und Nacharbeiten
- Eindecken der Tische und Buffets
- Vorbereitungen für einen reibungslosen Serviceablauf im Patientenrestaurant
- Platzeinteilung und Einweisung von Neuanreisen
Ihr Profil
- Berufserfahrung in der Gastronomie/im Service wünschenswert
- Eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägtem Teamgeist
- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen
- Ein motiviertes Team und ein herzliches kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und gerne arbeiten.
- Komfort und Mobilität: Der Bahnhof ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt – mit direkten Zugverbindungen nach München, Salzburg, Rosenheim und Prien.
- Attraktive Benefits und Zusatzleistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenfreie Eintritte in die Chiemgau Thermen inkl. Sauna, vergünstigte Mitgliedschaft im PROMOVEO Fitnesszentrum sowie betriebliche Altersvorsorge.
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie und Corporate Benefits – exklusive Rabatte in zahlreichen regionalen Geschäften und bei bekannten Marken.
Kontakt
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter:
www.simssee-klinik.de
Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter:
www.gesundheitswelt.de